Viktualia
Online-Einkaufen auf dem Bauernhof, das StartUp Viktualia bringt es in die Stadt.
Viktualia Logo
Viktualia - Hofeinkauf
Viktualia - Hofeinkauf
Viktualia - Hofeinkauf
Consulting & Design
Wir sind der Unternehmens-Gründerin Pelin Yildiz mit der Findung des Unternehmensnamens, Beratung zur Positionierung, Konzeption und Umsetzung des Corporates Designs, sowie die Entwicklung der Bildsprache für den Fotografen zur Seite gestanden. Bei Viktualia kauft der Kunde online direkt bei verschiedenen Bauernhöfen und Erzeugern ein - wie auf dem Wochenmarkt - und Viktualia liefert die Einkäufe an Abholstationen in der Stadt. So können auch kleinste Höfe ohne eigene Website oder Lieferdienst ihre Waren online vertreiben. Unternehmensziel von Viktualia ist, Lebensmittel, die gut und fair und unter den besten Tierwohl-Kritierien produziert werden unter besten ökolgischen Bedingungen zu den Kunden zu bringen.
Viktualia - Hofeinkauf
Viktualia - Hofeinkauf
„Name, Konzept, Design, Webseite: Greentonic hat die Gründung meines Startups mitgeprägt. Das Ergebnis begeistert - unser Markteintritt kann nur großartig werden!“
Pelin Yildiz, Unternehmensgründerin